vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Ostern 2005
Alter Lorraine: 2 Jahre + 11 Monate


 

Am Osterwochenende haben wir ganz viel Besuch bekommen. Omi Silvia, Opi Jürgen und meine Cousine Vivien
haben uns am 24.03. besucht. Wir haben uns sehr gefreut.
Meine Tante Yvonne kam einen Tag später ebenfalls zu uns.


 

Wir haben die Tage sehr genossen. Ich konnte viel mit Vivien spielen.
Am Samstag haben wir gemeinsam mit meiner Mama ein Ostergeschenk mit Bügelperlen für Omi und Opi gebastelt.
Nachmittags haben wir dann alle zusammen im Garten Ostereier bunt bemalt. Das hat uns viel Spaß gemacht.



Sind das nicht tolle Kunstwerke? :-)


 

Den Ostersonntag haben wir schon toll beginnen lassen.
Zuerst waren wir gemeinsam in Frankfurt zum Brunch.
Es war sehr schön, denn in dem Restaurant kam uns ein Zauberer besuchen der uns verzauberte und
auch tolle Figuren aus Luftballons basteln konnte.
Nachdem wir nachmittags wieder zu Hause waren, schauten wir im Garten nach,
ob der Osterhase vielleicht etwas für uns versteckt hat.



Ganz viele tolle Geschenke haben wir gefunden und waren sehr glücklich.


 

Sogar in meinem Spielhaus waren tolle Sachen versteckt.


 

Der Osterhase hat es wirklich sehr gut mit uns gemeint und hatte jede Menge Geschenke zu tragen.



Der neue Regenschirm musste sofort getestet werden.....


 

...Natürlich ist er auch als Sonnenschirm sehr nützlich. :-)


 

Tante Yvonne hat uns sogar ein tolles Bild für unsere Kinderzimmer gemalt.
Das zu verstecken war dann natürlich etwas schwieriger. :-)
Aber ich war natürlich auch glücklich das ich es gleich gefunden habe.


 

Auf der Terrasse haben wir dann erstmal alle gefundenen Geschenke gesammelt.
Die neidischen Blicke der Erwachsenen fand ich besonders lustig. ;-)


 

Ich bin ganz stolz auf die vielen tollen Geschenke, sogar per Post schickte mir der Osterhase welche.


 

Da Papa so ziellos durch den Garten schlich, gab ich ihm dann doch mal einen Tipp und fragte ihn
ob der Osterhase auch auf das Dach vom Gartenhäuschen kommt.
Natürlich schaute Papa gleich mal nach und freute sich auch dort ein Geschenk für sich gefunden zu haben. :-)


 

Auch Omi und Opi haben nach ihren Geschenken gesucht. Opi schaute sich zuerst in meinem Spielehaus um.
Ein Geschenk hat er darin nicht gefunden, aber ich glaube er fühlte sich sehr wohl in meinem Haus. :-)


 

Den restlichen Tag haben wir dann für Omi und Opi leckere Sandkuchen gebacken.
Ich glaube so einen leckeren Kuchen haben sie bisher noch nie gegessen.


 

Opi und Papa waren während dessen ganz fleißig und
haben mir einen neuen Sandkasten zusammengebaut. Juhu !!!
Zwischendurch hat Papa natürlich immer wieder eine Pause zum kuscheln mit mir eingelegt.


 

Wir hatten jede Menge Spaß zusammen. Die Tage vergingen wie immer viel zu schnell.
Sogar abends haben wir die Zeit noch gemeinsam genutzt und zusammen im Bett gespielt.

Ich hatte ein tolles Osterfest und sehr schöne Geschenke!
Deshalb ist es auch ganz wichtig, daß ich mich nochmal beim Osterhase bedanke.
Leider habe ich ihn bisher nicht finden können, aber ich hoffe er ließt diese Zeilen:
Danke lieber Osterhase für die tollen Geschenke! Ich habe mich ganz sehr darüber gefreut!


Zurück zum Anfang