vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Spielen im Garten
Alter Lorraine: 2 Jahre + 10 Monate



Heute war wieder richtig tolles Wetter. Wir genießen es sehr und sind jeden Tag lange im Garten.
Es macht Spaß endlich wieder im Sand zu wühlen, mit Kreide zu malen oder zu rutschen.


 

Auf der Terasse hatte ich auch wieder ganz viel Spaß um kreativ zu sein und zu kneten.
Ich habe ganz viele kleine Blümchen gebastelt und in Mamas Pflanzkübel verteilt.
Ich fand es sag richtig schön bunt aus, fast wie echt Blumen. Da hat Mama aber geguckt.... :-)
Nachdem ich damit fertig war, habe ich die große Truhe auf der Terasse nach anderen
interessanten Spielsachen durchsucht.


 

Mama hatte heute mal wieder überall ihren Fotoapparat mit.
Sie meinte ich sehe mit meinen beiden Zöpfen genauso aus wie ich auch bin - nämlich super frech.



Darüber konnte ich nur leicht schmunzeln......Sofort habe ich ihr gezeigt das ich auch ganz lieb und
brav schauen kann und habe einen Kussmund gemacht...
Warum nun keine Bilder mehr zu sehen sind könnt Ihr Euch sicherlich denken....
Mama konnte meinem Kussmund nicht wiederstehen und hat mit mir geschmust und gekuschelt. ;-)


Zurück zum Anfang