vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Endlich wieder Sonne
Alter Lorraine: 2 Jahre + 10 Monate



Hurra endlich ist wieder Sonne da...
An diesem Sonntag war das Wetter wirklich sehr schön und
man hatte das erste Mal das Gefühl, daß der Frühling kommt.



Gleich morgens sind wir nach Frankfurt gefahren um dort ausgibig zu brunchen.
Das war richtig toll. Zuerst konnte ich soviel essen wie ich wollte und anschließend im Kinderclub spielen.
Während Mama und Papa sich weiter unterhielten und sich den Brunch schmecken
ließen, konnte ich mit anderen Kindern basteln, rutschen, Bücher anschauen ect.
Das hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Als wir am Nachmittag wieder zu Hause waren,
haben wir das schöne Wetter genutzt und sind in den Garten gegangen.
Es war klasse mal wieder zu schaukeln, zu toben und mit Mama Seifenblasen zu machen und sie einzufangen.


 

Damit es wieder etwas bunt und schön im Garten aussieht, haben wir die ersten Blümchen gepflanzt.
Ich habe natürlich fleißig dabei geholfen. Ich war schon immer ein kleiner Hobbygärtner.


 

Beim Gießen hatte ich wie immer den meisten Spaß. Vorsichtig gab ich den Blümchen Wasser.



Gegen Abend wurde es dann doch recht kalt und wir sind wieder ins Haus zum intensiven kuscheln.
Gemeinsam habe ich mit Mama angeschaut was ich Ihr heute morgen im Kinderclub
mit Bügelperlen gebastelt habe. Für diesen Stern habe ich mir ganz viel Mühe gegeben.
Ich habe ihn gleich meiner Mama geschenkt. Er bringt ihr sicherlich ganz viel Glück!


Zurück zum Anfang