vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Riccardo`s 2. Geburtstag
Alter Lorraine: 2 Jahre + 7 Monate



Heute war Riccardo`s großer Tag, er ist 2 Jahre alt geworden.
Wir sind natürlich zu ihm gefahren um gemeinsam diesen Tag zu feiern.


 

Es war wirklich ein sehr schöner
Geburtstag. Vorallem der
Kuchen war sehr lecker.



Riccardo hat natürlich alle Leckerein zuerst
probiert.
 


 

Nach dem Kaffeetrinken habe ich Riccardo
mit einem tollen Strauß Blumen überrascht und
ihm ganz lieb mit einem kleinen Küsschen zu seinem Geburtstag gratuliert.


 

Anschließend haben wir gemeinsam seine Geschenke ausgepackt und bewundert.


 

Ich habe mich sehr gefreut, daß ich Riccardo beim Auspacken seiner Geschenke helfen durfte.
Er hat auch einen großen Schlitten bekommen. Natürlich wollten wir den gleich ausprobieren.
Mama hat uns ein kleines Stück gezogen und kam dabei sichtlich ins Schwitzen.


 

Gegen Abend haben wir uns alle im Flur angezogen und sind etwas spazieren gegangen.
Tante Mandy und Onkel Sven hatten eine ganz tolle Überraschung für uns.
Mit Laternen spazierten wir in die kleine Gartensparte im Ort, wo Onkel Sven mit einem Lagerfeuer
auf uns wartete. Gemeinsam haben wir dort Würstchen ins Feuer gehalten und anschließend gegessen.
Das Grillen konnte ich schon richtig gut, es hat mir sehr gut geschmeckt.
Zum Aufwärmen haben wir leckeren Kinderglühwein bekommen.



Am nächsten Tag feierten wir noch einmal. Denn an diesem Tag hatte Tante Mandy Geburtstag.
Nachdem wir zu Riccardos Geburtstag unsere Wurst selbst grillten,
sind wir nun zu Tante Mandys Geburtstag in eine Gaststätte gegangen.


 

Natürlich waren wir ganz lieb und haben brav gegessen. Es waren auch noch andere Kinder da, mit denen wir viel Spaß hatten.


 

Als Tante Mandy uns beim Spielen beobachtete, bekam sie selbst Lust etwas zu spielen. 
Also versuchte sie sich an dem Puzzel, welches wir Riccardo geschenkt haben.
Auf diesem Puzzel waren Riccardo und Ich zu sehen.


 

Am meisten freute ich mich, daß wir alle mal wieder zusammen waren.



Opi hatte viel Zeit für uns.
Wir nutzten das natürlich gleich um mit ihm
zu kuscheln.
 


 

Gemeinsam mit Omi habe ich meine Puppe angezogen,
die ich von Tante Mandy und Onkel Sven geschenkt bekommen habe.
Es war ein tolles Wochenende, an dem es sehr viel zu feiern gab.
Schade das die Zeit immer so schnell vergeht.


Zurück zum Anfang