vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Omi Birgit hat Geburtstag
Alter Lorraine: 2 Jahre + 3 Monate


 

Heute hatte Omi Birgit Geburtstag.
Natürlich sind wir zu Ihr gefahren
um mit Ihr gemeinsam zu feiern.
Ich habe mich sehr darauf gefreut,
denn ich konnte endlich wieder mit
meinem Cousin spielen.



Sind wir nicht goldig?
Viele Leute meinen, daß man uns
für Geschwister halten könnte,
da wir uns recht ähnlich sind.
 


 

2 Tage waren wir bei Omi Birgit und Opi Klaus.
Diese recht kurze Zeit habe ich natürlich so gut wie möglich genutzt
und habe viel mit Riccardo und Opi gespielt.


     

Omi`s Geburtstag verbrachten wir auf dem nahegelegenen Waldsportplatz.
Dort konnten wir ungestört feiern und spielen.
Als wir auf dem Waldsportplatz ankamen, habe ich mit Riccardo erstmal auf dem Quad die Gegend erkundet.
Das war vielleicht spannend.


 

Natürlich haben wir uns mit dem Fahren abgewechselt.
Schließlich bin ich eine moderne Frau von heute, die das Steuer auch selbst in die Hand nimmt. :-)
Anschließend hat mir Tante Mandy gezeigt wie man mit einem Schläger einen Ball auffängt und wegwirft.
Das ist ganz schön schwierig.


 

Wie Ihr seht, wurde es uns nie langweilig und es gab viele Möglichkeiten zum spielen.


 

Wie immer kam auch das Kuscheln nicht zu kurz.
Mama hat mich ganz sehr lieb und kuschelt daher sehr gern mit mir und sagt mir wie stolz sie auf mich ist.


 

Riccardo hat viele tolle Spielsachen mitgebracht, die ich nicht kannte und somit unbedingt ausprobieren wollte.



Auch Spielen kann anstrengend sein.
Daher machten wir zwischendurch eine Pause und legten uns auf die Decke zum verschnaufen.


 

Sogar ein Klettergerüst galt es zu erkunden. Da es so groß war, ist Papa einfach mitgekommen und hat mich beim klettern etwas unterstützt.
Zuerst kletterten wir durch eine Röhre, dann balancierten wir über Seile zur anderen Seite
um dann gemeinsam zu rutschen.



Gegen Abend bekamen wir so großen Hunger,
daß Opa ganz schnell den Grill aufstellte und wir lecker Würstchen essen konnten.
Es war wirklich rundum ein gelunger und wunderschöner Geburtstag.


Zurück zum Anfang