vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mit Omi Silvia im Frankfurter Zoo
Alter Lorraine: 2 Jahre + 2 Monate


 

Bevor ich mit Papa Urlaub bei Omi Silvia und Omi Jürgen machte,
kam Omi Silvia nochmal ein paar Tage zu uns auf Besuch.
Da wir so tolles Wetter hatten, haben wir einen Ausflug in den Frankfurter Zoo gemacht.


 

Ganz begeistert war ich von einigen Tieren, habe sie beobachtet und nachgeahmt.
Doch als ich im Zoo das Karusell entdeckte, rannte ich sofort los. Die nächste Fahrt wollte ich dabei sein.


     

Es war ein richtig toller Ausflug. Nicht nur Tiere konnte ich beobachten.
Auch der Spielplatz hat mir sehr gut gefallen. Nach so einem aufregenden und heißen Sommertag,
waren wir am Abend recht erschöpft und fielen in unsere Betten.


 

Sonntags bin ich mit Omi und Papa zum Rest der Familie gefahren.
Mama musste leider arbeiten und kam 3 Tage später nach. Ich glaube Mama hat mich ganz schrecklich vermisst. Sie klang so traurig am Telefon.


Zurück zum Anfang