vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Grundsteinsetzung
Alter Lorraine: 2 Jahre + 3 Monate


 

Da das Wetter heute nicht so toll war, bin ich meinem "Beruf" als Architekt mal wieder nachgekommen.
Oh ja, viel Arbeit wartete auf mich.
Nachdem ich aber den 1. Grundstein gesetzt habe, kam die Kreativität und es machte richtig Spaß
das Haus zu erbauen. Natürlich hatte ich auch 2 Gehilfen - Mama und Papa.


     

Mein erster Mieter war ein kleines Hündchen, daß mir Mama gebaut hat.
Ihm habe ich natürlich gleich das Haus gezeigt.


 

Nach der Hausbesichtigung habe ich ihn durch die Straßen geführt.
Ich habe ihm die kleinen Männchen auf der Straße vorgestellt und
ihm natürlich auch erklärt das er nur bei grün über die Ampel gehen darf.


 

Mir hat das Bauen natürlich viel Spaß gemacht - ich glaube mir ging es nicht allein so.


 

Auch Papa hatte seine Freude damit.
Den ganzen Nachmittag hat er mit mir gespielt und gebaut.
Zwischendurch ist er sogar noch Bausteine kaufen gegangen.
Ich glaube ich schenke ihm zu Weihnachten einen Stein von mir. Darüber freut er sich ganz bestimmt.


Zurück zum Anfang