vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Gestern & Heute
Alter Lorraine: 2 Jahre + 2 Monat


 

Heute hat Mama mal einen kleinen Rückblick gemacht.
Mama war dabei ganz erstaunt wie schnell die Zeit bis heute verging
und kann sich gar nicht mehr vorstellen wie klein ich mal war.
Vor 2 Jahren lag ich als kleines Baby auf dem Tisch und wurde gemessen,
nun stelle ich mich selbst ganz neugierig an die Messlatte im Kinderzimmer
um zu schauen wie groß ich schon bin.


 

Es kommt uns so vor, als hätte ich erst vor ein paar Wochen im Eimer gebadet.
Doch auch das ist nun schon 2 Jahre her und ich bade schon lange allein in der großen Badewanne
mit Tigger, Ferkel & Winnie Pooh.


 

Als kleines Baby war ich oft so müde, daß es mir egal war wo ich eingeschlafen bin.
Damals habe ich noch ganz bequem auf Papas Arm schlafen können.
Inzwischen ist da kein Platz mehr zum Kopf ablegen und Papa könnte mich so auch nicht mehr lange halten.


 

Vor 2 Jahren konnte man mich auf den großen Ball legen und ich hatte keinen Boden mehr unter den Füßen.
Heute kann ich mit dem Ball gut spielen und auf ihm turnen.


 

Der große Bär war ein Geschenk von meinem Papa zu meiner Geburt.
Für mich war der Bär wie ein Riese - er war viel größer als Ich.
Inzwischen habe ich den Bär mit meiner Größe eingeholt.
Ich spiele sehr gern mit ihm, kann ihn knuddeln und überall hintragen.


 

Es ist noch gar nicht so lange her, da wurde ich im Kinderwagen überall spazieren gefahren.
So richtig gefallen hat es mir kaum. Daher bin ich froh das die Rollen recht schnell getauscht
werden konnten und ich meinen Cousin durch die Gegend schob.


 

Weihnachten 2002 & Weihnachten 2003
Und? Seht Ihr was sich verändert hat?
Genau! Jetzt passt die Mütze.



Zurück zum Anfang