vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Freizeitpark Lochmühle
Alter Lorraine: 2 Jahre + 2 Monate


 

Endlich hatten wir wieder ein schönes warmes Wochenende.
Das haben wir natürlich gleich ausgenutzt und sind in den Freizeitpark Lochmühle
in die Nähe von Weilheim gefahren.
Es war einfach richtig toll da. Noch nie konnte ich so nah an die Tiere gehen, sie füttern und streicheln.
Daher war ich zu Beginn auch etwas ängstlich und zurückhaltend.


 

Ich habe mich wirklich gewundert, warum die Tiere immer zu mir wollten.
Später hat es mir Mama erklärt.
Es lag wohl daran, daß ich die Tüte mit dem gekauften Tierfutter in der Hand hielt.


     

Doch nach einiger Zeit stellte ich fest, daß die Tiere mir nichts tun wollten und wirklich nur Hunger hatten.


 

Da sie mich so hungrig ansahen und mir auch immer wieder zuzwinkerten, habe ich ihnen Futter gegeben.


 

In diesem Park konnte ich wirklich viele Tiere glücklich machen und sie füttern.
Da waren z.B. Ziegen, Entenbabys, Pferde, Schafe, Hühner und Ziegen.



Ja sogar ganz zutrauliche Rehe gab es da.
Ich habe meinen ganzen Mut zusammengenommen und habe das Reh gefüttert.
Dabei habe ich jedoch die Augen ganz fest zugemacht und gehofft das Reh hat nicht zu viel Hunger.


 

Nicht nur viele Tiere gab es in diesem Park.
Man hat dort sehr viel zum klettern und spielen gefunden.


 

Auch gab es einen kleinen Fluß da, in dem die Kinder baden konnten und mit Flöße fahren.


 

Natürlich gab es auch jede Menge Karusell die ich unbedingt testen musste.
Diese "Schaukel" fand ich besonders toll.



Auch auf den großen Traktor bin ich geklettert und habe gehofft er bewegt sich auch etwas vorwärts.
Leider bin ich nicht an das Gaspedal gekommen.


 

In diesen Brunnen habe ich eine goldene Kugel geworfen und habe anschließend auf den Froschkönig gewartet.
Als er nach langem Warten noch immer nicht kam, habe ich beschlossen,
daß ich keinen Prinzen brauche um Spaß zu haben und bin wieder spielen gegangen.



Beim nächsten Karusell habe ich allen bewiesen,
daß Frau am Steuer sehr gut fahren kann und und die meisten Gerüchte darüber absolut nicht stimmen.



Anschließend bin ich mit Papa ein ganz merkwürdiges Auto gefahren.
Nachdem mir das aber doch recht langweilig wurde,
bin ich aufs Trampolin und habe mich da richtig gut austoben können.


Zurück zum Anfang