vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Wochenende auf dem Bauernhof
Alter Lorraine: 2 Jahre + 2 Monat



Heute hatte ich einen richtig tollen Tag.
Da Mama nun wieder arbeiten geht, wird es schwierig mit einem gemeinsamen Urlaub.
Aus diesem Grund, hat Mama den Urlaub nach Hause in unseren Garten geholt
und wir erlebten einen "Urlaub auf dem Bauernhof".


 

Es war sehr aufregend und wir haben viel erlebt.
Der Storch wollte nicht vom Dach runter, der Hahn hat sich im Haus versteckt
und das Schwein war damit beschäftigt, seine Ferkel zu füttern.



Dem Bauer und der Bäuerin habe ich Urlaub gegeben und habe mich selbst um die Tiere gekümmert.
Ich sage Euch, einen Bauernhof zu führen ist gar nicht so einfach.


 

Das Pferd sprang plötzlich über den Zaun und ich musste es wieder einfangen.
Die Ente wollte in der Tränke baden und der Hund ärgerte die Kuh.



Mir hat es auf dem Bauernhof richtig gut gefallen und ich hatte natürlich alles unter Kontrolle.
Ich habe sogar der Gans das Treppensteigen beigebracht.


 

Zwischendurch hatte ein Regenschauer meine Arbeit erschwert.
Doch eine richtige Bäuerin lässt sich davon nicht abschrecken.
Mit Regenjacke und Gummistiefel kümmerte ich mich weiter um meine Tiere
und brachte sie zurück in den Stall.



Zurück zum Anfang