vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Der Sommer kommt
Alter Lorraine: 23 Monate + 3 Wochen


 

Hurra, endlich kommt er - der Sommer.
Die ersten richtig warmen Sonnenstrahlen lockten mich natürlich gleich nach draußen in den Garten.


 

Endlich wieder im Sand spielen. Das ist so schön.


 

Ich hoffe das Wetter bleibt jetzt so und ich kann auch bald wieder im Garten baden.



Als erstes habe ich gleich einen Sandkuchen gebacken und auch gekostet ;-)
Ich glaube an dem Geschmack muß man sich erst gewöhnen.
Zwischendurch habe ich einen Strauß aus Gänseblümchen für Papa gepflückt.


 

Das war ein richtig toller Tag im Garten. Meine Eltern haben sich auch ganz viel Zeit für mich genommen.


 

Meine Zöpfchen haben wir dann auch noch mit Gänseblümchen geschmückt. Ist das nicht schick?



So und nun ist mal gut mit den vielen Fotos, verstanden? ;-)



Zurück zum Anfang