vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
der Osterhase war auch in Olberhau
Alter Lorraine: 23 Monate + 2 Wochen


 

Am 11.04. ging unsere "Reise" natürlich weiter zu Omi Birgit und Opi Klaus.
Dort hatte ich bereits vor Ostern schon eine Woche Urlaub ohne meine Eltern verbracht.
Leider haben meine Eltern davon keine Bilder.
Auch in Olbernhau war der Osterhase sehr lieb und großzügig.
Hier hat er das Osterei unter unsere Lebensbäumchen gelegt.


 

Es gab wieder viele tolle Geschenke. z.B. ein Puzzelbuch mit dem ich mich fast den ganzen Tag beschäftige.


 

Auch hier hat der Hasi die Süßigkeiten nicht vergessen und wir fanden das richtig gut.


 

Der Garten war groß und wir hatten so einige Ecken und Sträucher zu durchforschen.


 

Gut das uns die Erwachsenen dabei etwas geholfen haben.
Wahrscheinlich hatten sie gehofft auch etwas für sich zu finden.



Diese Sucherei hat ganz schön müde gemacht und wir sind danach sofort in unserem Bettchen eingeschlafen.


 

Den restlichen Tag habe ich mit meinem Cousin Riccardo verbracht,
bevor wir am nächsten Morgen in der Früh wieder abgereist sind.


Zurück zum Anfang