vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mein 2. Geburtstag
Alter Lorraine: 2 Jahre


 

Am 26.04. war mein großer Tag! Ich habe meinen 2. Geburtstag gefeiert.
Auch für Mama war das wieder ein Tag voller Erinnerungen an meine Geburt.
Genau 09:56 Uhr bin ich 2 Jahre alt geworden.


 

Es war ein sehr schöner Tag.
Meine Eltern haben sich sehr viel Arbeit gemacht um mir den Tag so schön wie möglich zu machen.
Leider konnten nicht alle Gäste kommen, die ich gern um mich gehabt hätte.
Ich hatte aber sehr viel Spaß mit Max und Lennard.
Wir haben gleich zusammen meine Geschenke ausgepackt und getestet.


 

Bevor wir gemeinsam in den Garten gegangen sind,
haben wir uns meine Geburtstagskuchen schmecken lassen. Das war ein Schmaus.
Vorallem die leckeren Verzierungen fand ich klasse.


 

Natürlich habe ich auch alle Kerzen ausgepustet. Das habe ich mir nicht nehmen lassen.


 

Nach dem wir alle gesättigt waren, sind wir in den Garten zum spielen.
Zum Glück war das Wetter traumhaft schön.
Was Ihr auf diesem Foto seht, ist ein Geschenk von Omi und Opi.
Es ist ein Keyboard mit denen wir die ganze Nachbarschaft unterhalten haben.


 

Wir hatten so viel zu spielen, daß wir unsere Eltern schon gar nicht mehr beachtet haben.


 

Damit Mama jedoch nicht traurig war, habe ich zwischendurch immer mal mit ihr gekuschelt und geschmust.


 

Natürlich habe ich auch nicht Papa vernachlässigt.
Ich glaube meine Eltern sind sehr stolz auf mich. Das sagen sie mir immer wieder.
Und wisst Ihr was? Seit meinem Geburtstag nennt mich Papa immer "meine Große".



Zurück zum Anfang