vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Ostern in Cosel
Alter Lorraine: 23 Monate + 2 Wochen


 

Huraaa, heute war der Osterhase da. Das war vielleicht ein aufregender Tag für mich.
Während ich meinen Mittagsschlaf hielt, hat der Hasi ganz tolle Sachen im Garten verteilt.
Meine Cousine meinte, daß sie ihn sogar gesehen hat. :-)


 

Natürlich bin ich gleich nach draußen um die Verstecke vom Osterhasen aufzuspüren.


 

Er hat richtig viel versteckt... Kleidung, Spielsachen und vorallem einen leckeren Schmunzelhasen.


 

Das war ein wirklich toller Tag. Danke lieber Osterhase!


 

Die restlichen Tage die wir noch bei Omi und Opi zu Besuch waren haben wir auch gern im Freien verbracht.


 

Es gab so viel zu entdecken und mit Vivien zu spielen macht mir auch immer wieder Spaß.
Zwischendurch wurde natürlich auch gekuschelt.


 

Wie Ihr seht, ging es mir richtig gut.


 

Natürlich musste ich auch mal nachsehen, wie es meinem Lebensbäumchen geht.
Er wächst und gedeiht genauso gut wie ich.



Nach so einem aufregenden Tag entspannt man natürlich auch gern mal aufm dem Sofa.
Naaaa? Ähneln wir zwei uns nicht?


Zurück zum Anfang