vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Besuch in Cosel
Alter Lorraine: 22 Monate + 1 Woche


 

Am 04.03. sind wir für ein paar Tage zu Omi und Opi nach Cosel gefahren.
Der Grund dafür war hauptsächlich Omis Geburtstag, den wir uns natürlich nicht entgehen lassen wollten.


 

Ich habe mich natürlich besonders darauf gefreut, meine Cousine wieder zu sehen.


 

Mit Ihr habe ich dann jeden Tag gespielt.
Das war klasse, sie hatte so viel tolle Spielsachen die ich nicht kannte.


 

Wenn ich mal meine Ruhe haben wollte, hab ich mich in einen der Schränke bei Omi versteckt
oder ich bin einfach mit Mama und Papa raus auf den Spielplatz gegangen.


 

Wenn wir bei Omi und Opi zu Besuch sind,nutzen wir das öfters für einen Spaziergang am Senftenberger See.


 

Ich freue mich schon auf den Sommer, wenn wir da endlich wieder gemeinsam baden gehen können.
Wie Ihr seht, ist zur Zeit noch etwas Eis auf dem See. Das ist ganz schön kalt.


Zurück zum Anfang