vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Am Senftenberger See
Alter Lorraine: 12 Monate


 

Ein paar Tage nach meinem Geburtstag waren wir noch bei Omi Silvia und Opi Jürgen auf Besuch.


 

Dort haben wir mit Omi einen tollen Tag am Senftenberger See verbracht.



Ich habe gleich eines meiner Geschenke ausprobiert und im Sand gespielt.


 

Wir hatten sehr viel Spaß da. 
Auch wenn wir zum Schluß alle ganz naß und voller Sand nach Hause gekommen sind.



Am interessantesten fand ich aber den See. Ich wollte ständig zum Wasser laufen um darin zu plantschen.


 

Hoffentlich können wir das bald wiederholen.
Ich freue mich schon auf unseren Nordsee-Urlaub. Da habe ich gaaaanz viel Wasser und Sand.


Zurück zum Anfang