vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mein 1. Geburtstag
Alter Lorraine: 12 Monate


 

Auf diesen Tag waren wir alle sehr gespannt.
Es ist mein 1. Geburtstag.
Wir haben sehr schön gefeiert und ich hatte netten Besuch.


 

Meine Eltern meinen, daß 1. Jahr sei ganz schön schnell vergangen.
Jetzt bin ich auch kein Baby mehr, sonder ein Kleinkind. Ich finde das hört sich gut an.



Wir haben alle einen tollen Tag verbracht.


 

Meine Geburtstagstorte durfte natürlich auch nicht fehlen. Die sah richtig schön aus, mit einem Clown in der Mitte.


   


Das Wetter hat auch mitgespielt. So konnte ich auch gleich nach draussen um meinen neuen Bobby Car zu testen.
Wenn ich weiter so toll wachse, bin ich bald größer als mein Lebensbäumchen.


 

Das schönste an dem Tag war die Geschenkübergabe. Die fand ich immer ganz spannend.


 

Ich habe wirklich tolle Sachen bekommen, die ich hier gar nicht alle aufzählen kann.



Mama, Papa und meine Cousine haben mir beim Auspacken geholfen. Mir konnte es ja nicht schnell genug gehen.


 

Und hier sehr Ihr nochmal meinen ganzen Reichtum... Freue mich sehr über meine Geschenke.



Meine Eltern und ich wollen uns auch nochmal bei allen dafür bedanken.
 


 
Alle Geschenke sind schon gut in Benutzung und ich zeige sie immer ganz stolz meinen Freunden.



Omi und Opi haben gleich mal einige Geschenke mit mir getestet.



Eigentlich bleibt uns nur noch, uns für diesen tollen Tag zu bedanken.
Besonders auch bei den Omis und Opis für die leckeren Kuchen
und dafür das wir dieses Fest bei Euch feiern durften.


Zum Vergrößern anklicken!   Zum Vergrößern anklicken!

Zu diesem Anlaß wollten Mama und Papa meine Gäste testen,
wie gut sie mich kennen und über meine Entwicklung bescheid wissen.
Deshalb haben sie ein Rätsel vorbereitet.


Zum Vergrößern anklicken!
Die Familie, die als erstes alle Felder ausgefüllt hat, hat diesen tollen Gutschein bekommen...
> Ihr könnt auf diese 3 Bilder klicken um sie vergrößert anzuschauen. <


Zurück zum Anfang