vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Besuch von Riccardo und Tante Mandy
Alter Lorraine: 13 Monate


 

Für fast 2 Wochen haben mich meine Tante Mandy und mein Cousin Riccardo besucht.


 

Darüber habe ich mich sehr gefreut und es war eine super schöne Zeit.
Ich habe sehr viel mit ihm gespielt und geschmust.



Leider war das Wetter erst die letzten Tage schön, aber das haben wir dann umso mehr genossen.
Hier hat mich Riccard gerade mit dem Auto abgeholt um mich auszuführen...
Wie ein Gentleman hat er mir natürlich auch ein paar Blümchen mitgebracht. :-)


 

Ich habe ihm natürlich auch meinen Sandkasten gezeigt
und Tante Mandy hat mir gezeigt wie man guten Kuchen backt.


 

Ich vermisse Riccardo ganz schön und freue mich,
daß ich mit ihm gemeinsam unseren Urlaub verbringen kann.
Dann spielen wir sicher wieder so schön zusammen und ich kuschel mich wieder ganz oft an ihn.


 

Meine Mama hat sich auch sehr gefreut Ihre Schwester mal wieder bei sich zu haben
und hat diese Zeit auch genutzt um mir Ihre gemeinsam mal etwas zu unternehmen.


Zurück zum Anfang