vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Porträt
Alter Lorraine: 10 Monate


 

Na? Bin ich nicht schon groß geworden? In 2 Monaten bin ich schon 1 Jahr auf der Welt.
Ich habe schon ganz schön viel gelernt und entdeckt!


 

Zum Beispiel habe ich zu Hause einen Luftballon entdeckt. Das ist ein ganz lustiges Spielzeug.
Der Ballon fliegt eigentlich ganz langsam durchs Zimmer,
außer man läßt die Luft raus so wie ich es gemacht habe.
Dann wirbelt er nämlich ganz schnell durch die Wohnung. Das war lustig. Müßt Ihr auch mal probieren!



Wenn ich den ganzen Tag spiele und auf große Entdeckungsreise gehe, bin ich nätürlich immer sehr durstig.
Habe ich Euch eigentlich schon erzählt, daß ich inzwischen schon ganz schnell durch die Wohnung robbe?
Manchmal kommen Mama und Papa gar nicht gleich nach. Hi hi. Das ist doch ein Applaus wert, oder?
An manchen Tagen möchte ich aber auch gern mal meine Ruhe zum Lesen haben.
Aber das verstehen Mama und Papa manchmal nicht.
Dann muß ich sie erstmal ganz streng und böse anschauen und dann lassen sie mich weiterlesen.


 

Wir gehen aber auch oft spazieren. Wie Ihr seht, war es an diesem Tag noch richtig kalt.
Gut das ich so warm angezogen war.
Unser armer Schneemann steht nun schon seit Dezember in unserm Garten und friert.


 

In der warmen Wohnung kuschel ich dann natürlich wieder mit Mama und Papa. Und das nie zu wenig!



Auf jeden Fall bin ich am Ende des Tages immer ganz schön müde
und will dann nur noch ins Bett zum schlafen. GUTE NACHT!


Zurück zum Anfang