vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mein erster Fasching
Alter Lorraine: 10 Monate



Heute zum Rosenmontag habe ich mit Mama meinen ersten Fasching gefeiert.
Papa war leider krank und lag im Bett.


 

Ich wußte gar nicht, daß Fasching so witzig ist.
Ich durfte die ganze Zeit mit der Farbe spielen und hatte ganz bunte Finger. Jeder Finger eine andere Farbe.
Mama und ich waren auch ganz kreativ!
Was aus dem Spielen mit den Farben entstanden ist, seht Ihr ja.



Mama hat aus mir einen kleinen süßen Clown gemacht.
Sie meinte "Eigentlich hätte man mich dafür nicht erst anschminken müssen".
Wie sie das meinte weiß ich leider auch nicht. :-) Auf jeden Fall war es ein toller Rosenmontag.
Wir haben gemalt, gesungen und getanzt.


Zurück zum Anfang