vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Was ich schon alles kann...
Alter Lorraine: 9 Monate + 3 Wochen


 

Heute zeige ich Euch mal, was ich schon alles kann. Das ist nämlich schon eine ganze Menge.
Das ich mich drehe, duchs Zimmer schiebe, sitze und schon einige Wörter sage, daß wisst Ihr ja schon.
Aber schaut mal hier, ich mache schon "Bitte bitte" und ich winke.


 

Außerdem kämme ich mir schon ganz allein die Haare.
Schließlich will ich eine Frisur, die mir gefällt. Und das klappt ganz gut.



Nach so viel Training wird man immer durstig.
Deshalb schnappe ich mir auch immer gleich die ganz großen Flaschen. Prost!


 

Am liebsten spiele ich mit Mama und Papa verstecken.
Meistens mache ich das hinter dem Sessel.
Manchmal aber auch unter einem Tuch. Das macht Spaß. Huuuhhh



Auf jeden Fall wird mein Tag nie langweilig. Das ist immer so interessant und aufregend.


 

Es gbit viel für mich zu entdecken. Vorallem, wenn Mama mal nicht hinschaut.
Das ist immer so lustig


Zurück zum Anfang