vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mama's Schwangerschaftstagebuch



Eintrag vom 22.04.2002 - 19:29 Uhr
Hilfe,hilfe meine Waage explodiert!

Ich bin jetzt in der 40. Woche und hoffe, daß ich es bald geschafft habe.

Ich habe mit einem Gewicht von 63 kg bei 1,64 m begonnen. Wiege jetzt inzwischen 80,5 kg. Also schon 17,5 kg zugelegt. Mein Arzt ist auch nicht begeistet davon. Er wollte immer, daß ich unter 10 kg bleibe. Ich habe gesund gegessen, nichts süßes angerührt und auch nicht so viele Mengen zu mir genommen. War auch immer frustriert, wenn ich auf die Waage gestiegen bin

Inzwischen ist es mir egal, auch was der Arzt sagt. Ich habe mein Bestes gegeben. Ich habe aber auch nicht so viel Angst, daß es bleibt. Zum Glück ist bisher nur der Bauch gewachsen (Umfang ist 112 cm), Po und Beine ect. sind noch wie vorher. Mein Vertrag im Fitnesscenter läuft auch im September weiter

Mit den Schwangerschaftstreifen wurde ich auch verschont. Hätte ich nicht gedacht, weil sie alle in unserer Familie haben und es ja auch vererbbar ist. Ich habe seit dem 4. Monat mich immer abends eingecremt und zwar mit Melkfett. Kann ich nur empfehlen. Mir wurde es damals auch empfohlen und ich schwöre darauf. Außerdem ist es noch mit am Billingsten .


Zurück zum Anfang