vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mama's Schwangerschaftstagebuch



Eintrag vom 26.02.2002 - 15:44 Uhr
Ich bin jetzt in der 32. SSW und habe 9 kg zugenommen.

Bei meinem vorletzten Termin beim Arzt, meinte dieser auch zu mir, das es zuviel sei und ich mehr darauf achten soll. Beim letzten Mal jedoch, meinte er plötzlich, daß 9 kg ok sind und ich noch 2 kg zunehmen darf.

Ich habe mich deswegen immer verrückt gemacht. Doch ich weiß, daß ich gesund esse, keine Süßigkeiten (oder kaum welche), nicht so große Mengen und viel Obst und Gemüse. Daher ist mir jetzt relativ egal, was der Arzt meint, solange ich nicht aus den Nähten platze. Meine Hebamme meint auch, daß so ca. 15 kg ok wären. Bisher habe ich nur einen "Spitzbauch" und bin nicht ringsherum runder geworden.



Entwicklung Baby
*
da Baby kann mit allen fünf Sinnen Informationen aufnehmen
*
die Iris im Auge beginnt auf Lichtintensität zu reagieren (öffnet sich bei Dunkelheit und verengt sich bei Helligkeit)



Mama (32. SSW)
-
die Krämpfe sind zum Glück wieder verschwunden
-
habe viel Energie und Unternehmungsdrang

Zurück zum Anfang