vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Selbst der schönste Tag geht mal zu Ende
Lorraine: 6 Jahre + 3 Monate; Jolina: 2 Jahr + 2 Monate



Nach unserem Fotoshooting gingen wir alle in den Garten der Burg Crass zum Kaffeetrinken.



Mein Cousin sagte vorher noch ein total süßes Gedicht auf und überreichte meinen Eltern ein Brot. :-)



Anschließend mussten meine Eltern Brot essen und gemeinsam einen Holzstamm durchsägen.



Nun haben wir uns alle eine Stärkung verdient. Mama und Papa schnitten die super schöne Hochzeitstorte an.
Die war richtig toll. Ganz oben auf der Torte war ein Herz aus weißer Schokolade. Der rote rand und die vielen
roten Herzen auf der Torte waren aus roter Schokolade. Jede der 3 Etagen hatte eine andere Füllung
(Erdbeeremus, Mascarbone und Passionsfrucht).
Während dem Kaffeetrinken sang unsere Sängerin Frau Desch viele tolle Lieder für uns. Einfach toll!



Endlich blieb auch etwas Zeit um mit uns zu kuscheln. :-)



Mama und Papa im Park der Burg Crass.



Alle Gäste wurden auf Foto festgehalten. Anschließend ging es zur Geschenkeübergabe.
Papa bekam z.B. einen Sack voller Geld.
Ab 16 Uhr legte ein super DJ immer die passenden Lieder auf.



Für einige Geschenke mussten unsere Eltern hart arbeiten.
z.B. harte Nudeln zerschlagen um kleine Geldröllchen in den Nudeln zu finden.
Oder mit Flossen Luftballons kaputt treten. Das ist gar nicht so einfach. ;-)



Die Zeit verging schnell und es wurde zu Tisch gebeten um sich das 4-Gang-Menü schmecken zu lassen.



Ich fand es richtig toll, dass ich so lange wach bleiben konnte. Hin und wieder ruhte ich mich unter der Theke aus.



Omi Silvia schenkte uns noch eine Gesangseinlage. Mama und Papa waren begeistert.



Nachdem Papa und beide Opi`s eine Rede gehalten hatten begann die Party und man wollte tanzen.



Mama und Papa haben den Tanz mit den Lied von Cinderella (3 Haselnüsse für Aschenbrödel) eröffnet. Das war sooo schön.
Anschließend tanzte Mama mit meinem Opi und der Papa mit meiner Omi. Später kamen alle anderen Gäste hinzu.
Die Stimmung war toll und es wurde bis nachts 4 Uhr getanzt.



Wer ist denn das? :-) Dieser Mann hatte wenig Ahnung richtig zu essen, zu trinken oder sich zu waschen.
Beim Anzünden der Zigarette wurde es dann doch recht gefährlich.
Wieso hatte Papa da lange Fingernägel? Und wieso saß Mama hinter ihm und versteckte sich? :-)



Als es draußen dunkel wurde, haben wir alle zusammen Skylaternen steigen lassen. Das war sehr romantisch.
Unser DJ (der einfach klasse war) hat dabei das Lied von Nena "99 Luftballons" gespielt. Die Stimmung war klasse.



Die Skylaterne von Mama und Papa war ein großes rotes Herz.



Sieht das nicht toll aus? Wir Kinder bekamen sogenannte Liebesbrillen.
Wenn man durch diese schaute, verwandelten sich alle Lichtpunkte zu fliegenden Herzen. Wir fanden das spitze.


Zurück zum Anfang