vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Baden im Aqua Mundo
Alter Lorraine: 5 Jahre + 1 Monate



Jeden Tag waren wir im Aqua Mundo baden.
Wir hatten super viel Spaß im Bad. Es gab so viel zu erleben.



Auch Jolina fand es klasse. Es gab einen sehr großen Babypool mit Rutsche, Kletterparcour
und in der Mitte vom Babybecken sogar mehrere Sandkästen zum spielen.



Meine neueste Leidenschaft ist das Schnorcheln.
Wir hatten zwar nur eine Taucherbrille für Erwachsene, aber diese erfüllte auch ihren Zweck.
Ewigkeiten konnte ich unter Wasser tauchen und den anderen davon schwimmen.



Im Aqua Mundo gab es ein tolles Tauchbecken in Form eines asiatischen Fischerdorfes.
Wenn man darin schnorchelt, sieht man viel verschiedene Fische wie z.B. Piranhas.
Diese waren unter Wasser und hinter Glasscheiben (in Felswänden) und man konnte sie gut beobachten.
Ich bin froh, dass ich meinen Schwimmkurs so gut gemeistert habe und
seit dem im Wasser noch viel mehr Spaß habe.



Leider geht auch der schönste Urlaub einmal zu Ende.
Wir waren sehr traurig darüber und wären am liebsten einfach dort geblieben.
Nun hoffen wir, dass wir in 3 Wochen genauso viel Spaß in Mallorca haben werden.


Zurück zum Anfang