vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Als Bauer auf dem Bauernhof
Alter Lorraine: 5 Jahre + 1 Monate



Heute hatte ich einen tollen, aber auch arbeitsreichen Tag gehabt.
Ich arbeitete im Centerparc als Bauer im Streichelzoo.



Viele Ziegen und Hasen warteten bereits früh am morgen auf ihr Futter.
Es hat mir viel Spaß gemacht, die Ziegen aus meiner Hand fressen zu lassen und mit den Hasen zu kuscheln.



Aber es gab auch andere, anstrengende Arbeiten auf dem Bauernhof.
Zum Beispiel mussten wir das Heu zusammenrechen und frisches Heu im Stall verteilen.



Ich hatte einen richtig tollen Tag und bin nun noch mehr davon überzeugt,
später einmal als Tierpflegerin zu arbeiten.



Sich um soviele süße Tiere zu kümmern macht wirklich Spaß.



Auch Jolina traute sich an die Tiere und war ganz begeistert von den Ziegen.



Auf diesen Holzstamm setze ich mich nie wieder. Kaum saß ich da drauf, kamen die Ziegen
hochgeklettert und stießen mich runter. Irgendwie schienen sie was dagegen zu haben.
Danach mussten sie sich von mir erstmal eine Standpauke anhören.


Zurück zum Anfang