vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Kinderprogramm im Centerparc
Alter Lorraine: 5 Jahre + 1 Monate



Fast jeden Tag konnten die Kinder im KidsClub oder im Baluba an tollen Aktionen mitmachen.
Ich wollte überall dabei sein und hatte viel Spaß. Ich habe zum Beispiel ein T-Shirt für ein Kuscheltier bemalt,
dass ich natürlich auch mit nach Hause nehmen dufte.



Zusammen mit Papa war ich Bingo spielen. Leider hatten wir dabei kein Glück.
Aber einen kleinen Preis bekamen wir trotzdem. Das fand ich nett.



Sogar bei einer Zirkusaufführung war ich dabei. Wir Kinder zeigten auf der Bühne eine tolle Show.
Ein paar Mädchen tanzten auf dem Seil, wilde Löwen und Tiger sprangen durch Reifen und
ich tanzte als Chineesin mit einem Schmetterling über die Bühne.
Wir bekamen viel Applaus und ich war mächtig stolz über meinen 1. Bühnenauftritt.



Hier bastelte ich eine Glitzerkugel. Zuerst malte ich 2 Bilder ganz toll aus und steckte sie in die Kugel.
Danach beklebte ich die Glitzerkugel außen mit glänzendem Papier und Moosgummi.



Mama und ich bemalten einen Rucksack: auf der Vorderseite war ein Mädchen zum ausmalen aufgedruckt.
Wir malten dann noch einen Regenbogen, Schmetterlinge und Marienkäfer dazu.
Auf der Rückseite versuchten wir den Centerparc zu malen.



Haben wir den Rucksack nicht schön bunt bemalt?


Zurück zum Anfang