vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Unter freiem Himmel
Alter Lorraine: 5 Jahre + 1 Monate



Die meiste Zeit verbrachten wir in der Natur. Wir beobachteten die Tiere, fuhren mit dem Rad,
fütterten Enten, gingen auf den Spielplatz oder spielten im Märchenland Minigolf.



Leider meinte es das Wetter an diesem Tag nicht so gut mit uns. Doch so schnell schreckt uns nichts ab.
Trotz Regen und Gewitter gaben wir unser Bestes und kämpften um den 1. Platz.



Der Sieger stand schnell fest: Lorraine lag mit ihren Treffern weit vor allen anderen. ;-)
Auf dem Rückweg vom Minigolf nach Hause schaute ich mit Papa eine kleine Höhle an
und grübelte darüber welches Tiere darin wohl wohnt.



Jolina wollte lieber im Buggy sitzen bleiben und sich die Höhle von weitem anschauen.
So ganz wohl schien ihr dabei nicht zu sein.



Irgendwann wollte Jolina doch lieber nach Hause.
Ich erzählte ihr, dass in der Höhle bestimmt nur ein Bär wohnt.
Aber so recht konnte sie nicht darüber lachen. Ich hatte das Gefühl, sie langweilte sich mit uns. ;-)
Na Hauptsache ich hatte meinen Spaß. hihi


Zurück zum Anfang