vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Jolina`s 1. Geburtstag
Alter Jolina: 1 Jahr


Heute ist Jolina`s großer Tag!
Sie ist nun schon 1 Jahr auf dieser Welt.
Wenn man es ganz genau nimmt,
dürfen wir erst 22:11 Uhr feiern.
Mama feiert heute auch noch ihren Muttertag,
das passt ja richtig gut.
Da meine große Schwester an ihrem
Geburtstag nur ihre Freunde zu Besuch hatte,
feiern wir heute gemeinsam
unsere Geburtstage.
Zusammen sind wir also heute 6 Jahre alt. ;-)
Gefeiert wird wir im Freizeitpark Lochmühle.
Dort haben Mama und Papa
eine Grillhütte reserviert.
Natürlich haben wir schon vorher die
Einladungen dafür gebastelt.


Das Wetter war an diesem Tag nicht so toll,
aber das sollte uns nicht daran hintern
dennoch unseren Spaß zu haben.



Natürlich musste gleich zu beginn auf Lorraine`s und Jolina`s Geburtstag angestoßen werden.



Auch Jolina wollte wie die Großen aus dem Sektglas schlüfen. Das ging sogar recht gut. ;-)
Anschließend konnten die Kinder im Park toben und spielen während die Großen
leckere Würstchen und Steaks grillten. Danke Onkel Sven!


 

Direkt vor unserer Grillhütte war ein großer Spielplatz. Genau das richtige für Jolina.
Sie fand es ganz toll durch den Sand zu krabbeln.
Selbst wenn der nächste Regenschauer kam störte uns das nicht.
Schließlich musste Jolina sowieso noch ein paar ihrer Geschenke auspacken wie z.B. ihr Entenbuch.



Hier im Park gab es viel zu entdecken. Bei schlechtem Wetter konnte man in eine Indoor-Spielhalle
mit Hüpfburgen gehen. Bei Sonnenschein ging es z.B. aufs Kinderriesenrad. Manchmal saß man ganz schön
lange darauf weil es so langsam ging. Allerdings war es auch nicht kaputt, sondern die Erwachsenen mussten
auf einem Rad fahren. Umso schneller sie fuhren, umso schneller drehte sich das Riesenrad.



Um den ganzen Park zu erkunden, fuhren wir eine Runde mit der Parkbahn. Lorraine fand es klasse.



Natürlich waren auch Riccardo und Vivien mit dabei.



Am Nachmittag überraschte uns Mama mit einer leckeren Torte. Die Deko darauf war toll.
Viele Fotos von Lorraine und Jolina vom Babyalter bis heute. Lecker war die Oblade auch noch.



Im Park hatte jeder seinen Spaß, nicht nur die Kleinen. Opi Jürgen war ganz begeistert vom großen Traktor. :-)
Auch Opi Klaus fand die Traktorfahrt durchs Gemüsefeld klasse. Jaja, da werden Kindheitsträume wahr.



Jolina machte im Park ihren Boots-Führerschein....



während Lorraine ihre Karriere als Rennfahrerin starten wollte.



In der Indoor-Spielhalle rutschten Vivien und Lorraine um die Wette.



Mutig wagten wir uns alle an eine Bahnfahrt über den Park. Hoch hinaus hatte man den besten Ausblick.



Jolina ließ sich den ganzen Tag feiern und vorallem knuddeln.



Lorraine zeigte uns, wie gut sie sich im Sattel halten kann....Unser großes Mädchen.
Jolina beobachtete die Pferde lieber aus der Ferne. :-)



Auf der Partnerschaukel konnte man zusammen richtig hoch hinaus schaukeln.
Das war toll. Hier war Teamarbeit gefragt.

Mama und Papa waren glücklich, dass es allen so gut gefallen hat.
Aber sie waren vorallem stolz auf uns Kinder und
konnten es gar nicht so recht glauben wie groß wir schon geworden sind.
Die Geburtstagsfeier war richtig toll und der Tag verging viel zu schnell.


Zurück zum Anfang