vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Inliner fahren ist toll
Alter Lorraine: 5 Jahre + 0 Monate



Nachdem ich zu meinem Geburtstag Inliner bekommen habe, wollte ich diese nun endlich auch mal testen.
Papa erklärte mir noch wie man bremst und dann ging es auch schon los.



Es hat mir richtig viel Spaß gemacht und wir sind das nächste Wochenende gleich wieder Inliner gefahren.
Es klappte immer besser und auch schneller. Gut dass die Parkplätze vom Einkaufszentrum so schön groß
und Sonntags auch ganz leer sind.



Jolina beobachtete mich ganz genau. Offensichtlich ahnte sie auch schon,
dass ich gleich auf der Straße sitze. ;-)



Und wie die kleinen Geschwister nun mal so sind, fand es Jolina auch noch ganz lustig
ihrer Schwester beim üben zuzuschauen.


Zurück zum Anfang