vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Lorraine's Fotoshooting bei der
Baby- & Kindermesse
Alter Lorraine: 4 Jahre + 10 Monate



Heute waren wir zusammen auf einer Baby- und Kindermesse. Mama wollte sich das unbedingt mal anschauen.
So schlecht fand ich das gar nicht. Ich bekam ein neues Kleid das ich unbedingt wollte und Mama bekam mal
wieder ein paar Fotos von mir und meiner Schwester.



Also taten wir Mama den Gefallen
und lächelten mehr oder weniger
in die Kamera.


Jolina wurde dafür in einen großen 
Schuh gesteckt. Das sah wirklich lustig
aus.
Das Foto seht ihr auf ihrer eigenen Seite.



Von mir allein wurden auch Fotos
gemacht. Allerdings passte ich nicht
mehr in den Schuh. Daher setzte ich
mich wie eine große Dame auf den Stuhl.


Eigentlich müsste es auch mal ein Foto
von Mama und Papa geben, wie sie
hinter der Fotografin Grimassen
schneiden, nur damit wir lachen.



Ein Herz und eine Seele.
Ich freue mich, eine kleine Schwester
zu haben.
Sie lächelt immer, sobald sie mich sieht.



Die schönen Fotos durften wir sogar gleich mit nach Hause nehmen. Den kuschligen Teddy leider nicht. :-(



Das Fotoshooting hat uns richtig Spaß gemacht. War ganz lustig. :-)


Zurück zum Anfang