vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Jolina's Fotoshooting bei der
Baby- & Kindermesse
Alter Jolina: 9 Monate



Heute waren wir alle zusammen bei der Baby- und Kindermesse.
Mama wollte mal schauen was es da alles so gibt.
Ich selbst fand es langweilig, aber zumindest konnte ich mit einem Luftballon spielen.
Da auch Fotografen bei der Messe waren, beschlossen Mama und Papa ein paar Fotos von
uns machen zu lassen. .....Wir haben ja auch so wenig. ;-)

Lustig war es auf jeden Fall. Der kuschelige Bär hat es mir echt angetan.
Man konnte ihm so gut an den Ohren ziehen.



Die Fotografin gab mir einen Schuh den ich anziehen sollte. Ha ha wie lustig.
Der Schuh war wohl doch ein paar Nummern zu groß. Vielleicht kann ich ja damit vorwärts hüpfen?



Alle lachten über das Foto mit dem Schuh.
Wenigstens kam meine Schwester zu mir
und half mir beim ausziehen.



Und da alle über den großen Schuh
lachten, streckte ich ganz frech die
Zunge raus. Das habt ihr nun davon!


 

Meine große Schwester und ich: Wir sind schon ein richtig tolles Team geworden.



Mama und Papa freuen sich sehr über diese Fotos.
Sind ja auch wirklich lustig, ich gebe es zu.

Aber nun ist mal gut mit Fototermine!





Zurück zum Anfang