vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Spaziergang zum Spielplatz
Alter Lorraine: 4 Jahre + 9 Monate



Heute haben mich Mama & Jolina vom Kindergarten abgeholt und mir meinen Puppenwagen mitgebracht.
Ich habe mich sehr darüber gefreut und gleich erstmal all meinen Freunden meine Puppe "Stella" vorgestellt.
Danach fragte mich Mama, ob ich zum großen Spielplatz spazieren möchte. Natürlich wollte ich das.
Das Wetter war super dafür.. Ich freute mich riesig. Also spazierten wir los über die Felder zum Spielplatz.
Ich mit meinem Puppenwagen und Mama mit Jolina im Kinderwagen. War das herrlich.
Unterwegs beobachteten wir Vögel und Eichhörnchen und sagen Lieder.



Jolina war das erste Mal "aktiv" auf einem Spielplatz. Sie fand es ganz lustig und aufregend.
Vorallem diese große Schwalbennest-Schaukel. Zuerst schaukelte ich mit ihr zusammen damit sie
keine Angst hat. Doch schnell merkte sie das hier nichts passieren kann und wollte allein darin schaukeln.
Fast wäre sie darin eingeschlafen.



Auch die Schaukeltiere zeigte ich meiner kleinen Schwester.



Es hat richtig viel Spaß gemacht, mit Mama und Jolina auf dem Spielplatz.



Anschließend sind wir am Eiscafe vorbei gelaufen und haben uns einen Milchshake schmecken lassen.
Auf dem Rückweg sind wir an einem anderen Spielplatz vorbei gekommen und haben uns dort nochmal
ausgetobt. Es war wirklich ein sehr schöner Nachmittag.


Zurück zum Anfang