vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Ein paar Schnappschüsse von mir
Alter Jolina: 9 Monate


 

Hachje, Mama kommt schon wieder mit der Kamera angelaufen.
Am besten ich halte mir das Gesicht zu damit mich niemand auf den Fotos erkennt.


 

Aber Mama schäfft es immer wieder, die Aufmerksam auf sich zu locken damit ich in die Kamera schaue.



Wenn mich jemand fragt wie groß ich bin, strecke ich nun immer ganz stolz meine Arme nach oben
um zu zeigen wie groß ich bin.



Alles wird zuerst mit dem Mund erkundet. Vielleicht schmeckts ja.



Krabbeln kann ich leider noch immer
nicht. Nur das rückwärts robben
klappt prima.

Nun habe ich mir überlegt,
dass man ja auch fliegen könnte.
Ganz schnell bewege ich meine Arme,
aber irgendwie hebe ich nicht ab. 
Schade.



Den Po kann ich schon gut nach oben strecken.
Allerdings hat mein Bauch ein Problem mit
der Schwerkraft. ;-)

Hin und wieder komme ich inzwischen
in den Vier-Füßler-Stand.



Im Kinderwagen finde ich es immer wieder schön gemütlich.



Hier bin ich richtig gut gelaunt. Kein Wunder, es gibt ja auch gleich Essen.


 

Mit meiner Schwester zu spielen ist immer wieder lustig. Sie macht ganz viel Spaß und auc Blödsinn mit mir.



Wir kuscheln aber auch viel und halten immer zusammen. - Vorallem beim Mama und Papa ärgern.


Zurück zum Anfang