vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Urlaub bei Omi Birgit & Opi Klaus
Alter Lorraine: 4 Jahre + 7 Monate



Eine Woche haben wir zusammen bei Omi und Opi verbracht. Es war sehr schön und wir hatten viel Spaß.
Und Omi und Opi konnten mal wieder so richtig mit uns knuddeln.



Jolina robbt vorwärts? Na wenn da mal nicht zwei Mädels zusammen halten und schummeln. ;-)



Tri Tra Trallala, unser Kasperle ist wieder da.... Die Kasper-Rolle steht Dir gut, Jolina. :-)



Bei so tollen Sonnenschein sind wir alle gemeinsam zum Wildgeheege spaziert
um den Tieren auch ein Weihnachtsessen zu bringen. Sie freuten sich sehr.
Doch auch hier ist es wie bei den Menschen: die Großen haben das sagen und bedienen sich zuerst...



Jolina kuschelte an Papa und beobachtete die Rehe und Hirsche, die sie das erste Mal gesehen hat.



Im Wald gab es allerdings noch ganz andere gefährliche Tiere.
Mama und Oma waren ganz schön erschrocken, als ein Löwe und ein Krokodil hinter
einem Baum hervor kamen. Zum Glück waren beide sehr zutraulich und lieb und zeigten bald
ihr wahres Gesicht. ;-)



Kaum zu glauben aber doch wahr: der Winter zeigte sich ein paar Tage nach Weihnachten doch noch.
Lorraine und Papa störte die Dunkelheit nicht und sie bauten ganz schnell einen Schneemann.



Leider verschwand er über nacht und hinterließ nur den Schal und den Besen. :-(



Lorraine freute sich so sehr über den Schnee, dass sie sich gleich fallen ließ und versuchte einen Schmetterling-Abdruck zu hinterlassen.


Zurück zum Anfang