vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Ich habe den Dreh raus!
Alter Jolina: 3 Monate + 7 Tage



Hurra ich habe es geschafft. Jawohl! Ich habe den DREH raus.
Ganz allein kann ich mich vom Rücken auf den Bauch drehen!
Und dann strenge ich mich an, halte meinen Kopf oben und schaue mich nach allein Seiten um...
Wenn niemand in der Nähe ist, strampel ich so lange,
bis ich immer weiter nach vorn rutsche - zu dem Spielzeug das in der Nähe liegt.



Werde ich beobachtet, lasse ich mir meinen "Plan" nicht anmerken und
lächel ganz lieb und unschuldig zu meinen Eltern. ;-)



Meine Schwester freut sich sehr, dass ich so schnell groß werde und so schnell lerne.
Nun kann sie es kaum erwarten dass ich ihr hinterher krabbel um mit ihr zu spielen.
Deshalb zeigt sie mir jetzt ganz oft wie man richtig krabbelt und versucht mit mir zu üben.



Meine Schwester ist eine tolle Freundin und Lehrerin.
Ganz geduldig ist sie mit mir und lobt mich bei jeder kleinen Gelegenheit.


Zurück zum Anfang