vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Omi Silvia und Opi Jürgen sind zu Besuch
Alter Jolina: 1 Monat + 10 Tage



An diesem Wochenende bekamen wir Besuch von Omi Silvia, Opi Jürgen und meiner Cousine Vivien.
Mein Omi habe ich ja bereits im Krankenhaus kennengelernt.
Nun freue ich mich auch meinen Opi und meine Cousine Vivien zu sehen.


 

Ich glaube ich habe bei Opi einen guten Eindruck gemacht.
Er hat mich ganz viel auf den Arm genommen und mit mir gespielt. Das war richtig schön.


 

Vivien beobachte mich auch ganz genau. Leider konnte ich noch nicht so recht mit ihr im Garten spielen.
Aber der nächste Sommer kommt ganz bestimmt.


 

Lorraine und Vivien kümmerten sich ganz rührend um mich. Ich fand das richtig toll.
Ich glaube wir drei werden mal ganz viel Spaß zusammen haben.
Ich habe mich sehr über meinen Besuch gefreut.



Und auch Tante Yvonne (die Mama von Vivien) kam mich kurz besuchen.


Zurück zum Anfang