vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Badetag
Alter Jolina: 11 Tage - 1,5 Monate


 

Badetage liebe ich ja über alles. Ich genieße es sehr im Wasser.
Die ersten Tage nach meiner Geburt wurde ich von unserer Hebamme im Eimer gebadet.


 

Doch meine Eltern zeigten mir recht schnell, das man im Wasser auch richtig wild plantschen kann.
Und ich fand es richtig klasse in dieser größeren Wanne.
Meine Schwester hat mir beim Waschen auch ganz toll geholfen.


 

Nach ein paar Wochen fragte Lorraine, ob ich nicht gleich mit ihr gemeinsam in der richtig großen Wanne baden möchte.
Natürlich wollte ich das versuchen. Und es war richtig schön.
Wir konnten zusammen im Wasser plantschen und Platz zum Schwimmen hatte ich auch.



Meine Mama sagt ich sei eine richtige Wasserratte. Und damit hat sie wohl auch recht.
Ich freue mich schon auf den nächsten Badetag.
Mama meinte im Babyschwimmen gibt es dann sogar eine noch größere "Badewanne".


Zurück zum Anfang