vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Willkommen zu Hause
Alter Jolina: 0 Monate + 4 Tage



Hurra, heute war es endlich so weit: Mama und ich verlassen die Klinik und gehen nach Hause.
Gegen Mittag wurden wir von Papa abgeholt. Wir wussten nicht, was uns zu Hause erwartet.

Papa und Omi Silvia haben uns wirklich ganz toll empfangen.
Vom Hauseingang bis zu meinem Stubenwagen im Wohnzimmer waren Buchstaben ausgelegt
und zwar ein "Herzlich Willkommen" verziert mit vielen Blumenblätter.



Die nächste Überraschung sahen wir, als mir Mama gerade im Schlafzimmer meine große Wiege zeigen wollte:
Papa hat aus 60 Rosen ein ganz großes Herz auf Mama`s Bett gelegt.
Meine Mama wusste gar nicht was sie sagen sollte. Sie war einfach nur gerührt.



Ich habe mich gleich mal auf das Rosenherz gelegt. Schließlich hat man nicht jeden Tag ein Rosenbett.



Die Überraschung ist wirklich gelungen. Mama und Ich waren so glücklich endlich zu Hause zu sein und so herzlich begrüßt zu werden. Vielen Dank Papa un Omi!


Zurück zum Anfang