vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Mein dritter Tag
Alter Jolina: 0 Monate + 3 Tage



Heute bekamen wir das letzte Mal Besuch von Papa, Lorraine und Omi
bevor wir morgen endlich nach Hause können. Ich bin ja schon so gespannt.
Aber vorher muß ich nach zum "TÜV": Mama erzählte mir, dass ein Kinderarzt kommt und ich meine U2 habe.
Keine Ahnung was das sein soll aber sie meinte ich sei ganz bestimmt gesund
und die U2 daher gar nicht schlimm.



So ganz wohl war mir bei dem Gedanken an diese U2 dennoch nicht.
Ich kuschelte mich daher ganz fest an Papa und hoffte er nimmt mich schon heute mit nach Hause.



Papa freute sich, dass er mich endlich auch mal auf den Arm nehmen konnte.
Bisher hatte er ja kaum die Chance dazu da meine große Schwester mich nicht hergeben wollte.
Es war richtig schön mit Papa zu kuscheln. Und wisst Ihr was?
Es lässt sich ja sooo gut auf Papa`s Schulter schlafen.



Gegen Abend verabschiedete sich mein Besuch und Papa legte mich wieder in mein Bettchen.
Ich wollte doch so gern mit nach Hause. Ich schrie meinem Besuch nochmal hinterher,
aber sie hörten mich wohl nicht mehr.



Bloß gut kuschelte meine Mama ganz schnell mit mir.



Dies ist mein Kärtchen das an meinem kleinen Bett hing damit auch jeder weiß wer ich bin.



Und da diese Karte ja verloren gehen kann, habe ich auch noch ein tolles Armband bekommen.
Auch darauf stand nochmal mein Name, mein Geburtsdatum, Größe und Gewicht.
Nun kann wirklich nichts mehr passieren.
Mein tolles Armband habe ich natürlich mit nach Hause genommen
und Mama legte es in meine große "Erinnerungskiste".



Kuscheln mit dem Besuch kann auch ganz schön müde machen.
Daher nahm Mama mich mit zu sich ins Bett und wir schliefen zusammen ein.



In so einem großen Bett ist es viel schöner.
Ich hatte ganz viel Platz und ich fühlte mich sehr wohl so nah bei meiner Mama.
Außerdam war das für uns auch viel praktischer wenn ich Hunger bekam.
Somit schlief ich die letzte Nacht bei Mama im Bett.
Ganz brav habe ich durchgeschlafen damit die Nacht schnell vorbei war und wir endlich nach Hause konnten.


Zurück zum Anfang