vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Happy Birthday, liebe Mama
Alter Lorraine: 3 Jahre + 9 Monate



Heute hatte meine Mama ihren großen Tag!
Papa überraschte die Mama gleich am Morgen mit einem tollen Frühstück
im Hotel Arabella Sheraton in Frankfurt. Beiden hat es sehr gut dort gefallen.
Ich bin dann doch lieber in den Kindergarten gegangen um ein wenig zu spielen.
Gegen Mittag holte mich meine Mama und sogar Omi Birgit und Opi Klaus aus dem Kindergarten ab.
Ich habe mich sehr gefreut und war gleich ganz aufgeregt.
Zu Hause haben wir meiner Mama erstmal gratuliert und sie gefeiert.....und natürlich ganz sehr geknuddelt.



Inzwischen sind auch Omi Silvia und Opi Jürgen zu Besuch gekommen.
Mama nahm sich nun etwas Zeit, um ihre Geschenke auszupacken. Ich half ihr natürlich dabei.

> Mama möchte sich an dieser Stelle gleich nochmal für die tollen Geschenke bedanken,
über die sie sich sehr gefreut hat! <



Mama konnte es sich heute ganz gemütlich machen, denn sogar die Geburtstagskuchen bekam sie von
Papa, sowie den Omi`s und Opi`s geschenkt. Darüber freute sie sich sehr.
Ich half meiner Mama beim Auspusten der vielen vielen Kerzen.


 

Wir ließen uns natürlich die Torten schmecken
und feierten einen schönen Geburtstag.
Wir hatten viel Zeit zum plaudern, lachen
und spielen.



Ich glaube Mama hat sich wirklich sehr
über Ihren Besuch gefreut.
Leider hat sie nicht jedes Jahr so viel Besuch,
da unsere Familien 500 km weit von uns
entfernt wohnen.
Deshalb hat meine Mama Ihren Geburtstag
um so mehr genossen.
 


 

Am Abend stießen die Erwachsenen nochmal
mit einem Glas Wein an und
ließen den Tag gemütlich ausklingen.
Ich selbst wollte gar nicht ins Bett und versuchte
so lange wie möglich durchzuhalten.



Nach einem ausgibigen Frühstück am nächsten
Morgen fuhren Omi Silvia und Opi Jürgen weiter
nach Bayern um meine Cousine Vivien
zu besuchen. Die Zeit mit Omi und Opi
verging viel zu schnell.
Omi Birgit und Opi Klaus konnten noch bis
Sonntag bei mir bleiben und ich hoffte das
diese Zeit nicht auch so schnell vergeht.
 



Die restlichen Tage vergingen dann leider doch wie im Fluge.
Wir waren z.B. spazieren, haben uns die Dinosaurier im Senckenberg-Museum in Frankfurt angeschaut,
waren lecker Eis essen und haben natürlich viel zu Hause gespielt.
Es waren ein paar sehr schöne Tage und nun hoffe ich, meine Omi`s und Opi`s bald wieder zu sehen.
Hiermit lade ich Euch schonmal alle zu meinem 4. Geburtstag ein.
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr mich dann wieder besuchen kommt
und wir wieder ein paar tolle Tage gemeinsam verbringen!


Zurück zum Anfang