vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Kinderkarneval
Alter Lorraine: 2 Jahre + 9 Monate



Heute war ein ganz lustiger Tag. Wir haben Karneval gefeiert.
Nachdem ich im letzten Jahr eine Prinzessin war, wollte ich diesesmal die Biene Maja spielen.
Bereits zu Hause hat mich meine Mama geschminkt und angezogen,
anschließend habe ich Papa noch ein wenig angemalt.



Nach die Frisur saß, das Make up perfekt und die Stimmung super war, zogen wir los zum Kinderfasching.
Es war einfach super da. Am liebsten war ich auf der großen Bühne, dort habe ich nur zu gern getanzt.
Auch Opi habe ich zum tanzen aufgefordert.



Viele Kinder waren dabei, jedes anders verkleidet. Wir hatten jede Menge Spaß.
Zwischendurch haben einige Kinder Mini-Playbackshow gespielt. Natürlich habe ich auch dazu getanzt.
Nach einiger Zeit wurde für mich sogar das Biene Maja-Lied gespielt.


 

So viel Tanzen und Toben macht natürlich schnell müde.
Deshalb habe ich zwischendurch immer wieder mit Mama und Papa gekuschelt.


 

Kaum war ich erholt und auch gesättigt ging es zurück auf die Tanzfläsche.
Ich habe den Tag sehr genossen. Viel zu schnell ging die Zeit vorbei und wir mussten wieder nach Hause.


 

Zu Hause haben wir dann noch ein wenig weiter gefeiert und uns dem Puzzel gewidtmet,
das ich auf der Feier geschenkt bekommen habe.


 

Der Tag ging schnell zu Ende. Noch ein wenig kuscheln und schmusen und dann schnell ab ins Bett.
Es war ein toller Fasching und ich habe mich sehr gefreut, daß dieses Mal Omi Birgit und Opi Klaus dabei waren.


Zurück zum Anfang