vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Silvester 2004
Alter Lorraine: 2 Jahre + 8 Monate



Heute war Silvester...
Nachdem Mama am Nachmittag von der Arbeit nach Hause kam, begannen wir mit unserer kleinen Party.
Wir freuten uns sehr, daß unsere Eltern so toll mit uns gemeinsam feierten.



Von Mama und Papa bekamen wir tolle Hüte, Tröten und jede Menge Papierschlangen.
Tante Yvonne wurde kreativ und schminkte uns als Häschen und als Schmetterling.


 

Als wir fertig geschminkt waren, durften wir ins Wohnzimmer wo ein ganz großer Luftballonclown auf uns wartete.



Freundlich wie wir sind, liefen wir sofort hin um ihm Hallo zu sagen.


 

Laut und lustig verbrachten wir gemeinsam den Silvesterabend.
Auch Tischfeuerwerke gab es mit kleinen Überraschungen.


 

Als es dunkel draußen war, sind wir in den Garten.
Dort haben wir Wunderkerzen bekommen und konnten die vielen tollen Fontänen anschauen,
die Papa extra für uns angemacht hat. Sehr interessant fand ich aber auch die kleinen Bienchen und Wirbel,
die über dem Boden flogen. Unser Garten war immer wieder hell erleuchtet in vielen verschiedenen Farben.
Bis 22 Uhr haben wir durchgehalten. Aber dann war die Müdigkeit doch stärker als wir.
Und da wir sooo müde waren, schliefen wir durch bis ins Jahr 2005. ;-)
Das war ein tolles Silvester!


Zurück zum Anfang