vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Hurra, der Nikolaus war da!
Alter Lorraine: 2 Jahre + 7 Monate



Jaaaa heute war es so weit, der Nikolaus war da.
Er hat sich zwar etwas verspätet, denn er kam erst am Nachmittag zu mir,
aber das lag vielleicht auch daran, daß ich vergessen habe meine Schuhe geputzt vor mein 
Bettchen zu stellen. Das habe ich natürlich am Nachmittag gleich nachgeholt.


 

Es hat nicht lange gedauert und mein Kinderzimmer war voller toller Sachen.
Der Nikolaus war sehr fleißig - war ja auch klar, denn ich war ja auch immer ganz lieb ;-).


 

Sogar eine Flöte habe ich bekommen. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Jetzt kann ich ganz viel üben, damit ich eines Tages so gut wie meine Freundin Sarah spielen kann.


 

Auch die vielen anderen Geschenke waren sehr schön. Ich habe lustige Weihnachtsmannschuhe,
einen Pullover, ein Kartenspiel, ein Auto, ein Buch, eine Puppe, eine Eisenbahn und Süßigkeiten
geschenkt bekommen.


 

An diesem Nachmittag war ich sehr gut beschäftigt mit meinen neuen Spielsachen.


 

Auch Papa hatte seinen Spaß mit meinen Geschenken und schaute mir beim Spielen neidisch zu.
Der Nikolaus hat mich wirklich überrascht mit so vielen tollen Sachen.

Lieber Nikolaus! Ein ganz großes Dankeschön für die schönen Geschenke!


Zurück zum Anfang