vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Hexenfeuer
Alter Lorraine: 2 Jahre


 

Am 30.04. fuhren wir früh am morgen zu Omi Birgit und Opi Klaus um dort
am 01.05. meinen Geburtstag nachzufeiern.


 

Als ich dort gleich mit einer leckeren Geburtstagstorte überrascht wurde,
haben wir natürlich schon am Freitag etwas vorgefeiert.


 

An diesem Tag durfte ich sogar sehr lange wach bleiben.
Gemeinsam mit meinen Eltern, Omi, Opi, Tante Mandy, Onkel Sven
und sogar Riccardo ging ich zum Hexenfeuer.


 

Riccardo und ich hatten dort eine Menge Spaß. Da war nichts von einer Müdigkeit zu spüren.
Wir fanden die Musik und die blinkenden Lichter einfach klasse und tanzten fast die ganze Zeit.


 

Zwischendurch tobten wir uns auf der großen Wiese nebenan aus und
kuschelten uns anschließend erschöpft an Opi.


 

Für den Heimweg schenkten mir meine Eltern einen Lampion den ich wirklich toll fand.
Unterwegs sammelte ich jedoch noch einige schöne Steine und stellte dabei fest,
daß sich so ein Lampion leicht zu einer Tragetasche umfunktionieren lässt.
Zu Hause angekommen kuschelten wir uns nur noch ins Bett und träumten von diesem aufregenden Tag.



Zurück zum Anfang