vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Picknick im Rheingau
Alter Lorraine: 14 Monate + 2 Wochen


 

Am Samstag haben wir kurzfristig ein Picknick im Rheingau gemacht. Es war sehr schön.
Ich konnte essen, mit meinem Puppenbuggy spazieren gehen und die Boote beobachten.



Ich wollte auch versuchen auf den Baum zu klettern um mich vor meinen Eltern zu verstecken,
aber leider hatte ich dabei keinen Erfolg.


 

Machte aber nichts, denn es gab auch auf dem Boden viel zu entdecken.


 

Nur eines störte mich! Jede noch so kleine Bewegung von mir wurde gefilmt.


 

Deshalb wollte ich mal die Rollen tauschen und habe versucht meine Eltern zu fotografieren.
Bin schon mächtig gespannt auf meine Fotos.


 

Noch bin ich mit krabbeln schneller als mit laufen unterwegs.
Aber ich übe immer fleißig damit sich das bald ändert.


 

Mit meiner Puppe bin ich auch spazieren gegangen.
Sie braucht ja schliesslich ab und an etwas frische Luft!
Das hat ihr offensichtlich gefallen, denn Sie war ganz lieb.


 

War aber ganz schön stressig dieser Tag.
Meine Eltern konnten schön in Ruhe auf der Decke Picknick machen
und ich mußte mich um mein Puppenbaby kümmern. *g*


 

Bin ich nicht eine perfekte Puppenmama?
Ich finde schon!


Zurück zum Anfang