vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Picknick auf dem Waldspielplatz
Alter Lorraine: 14 Monate


 

Gemeinsam mit Omi, Tante Mandy und meinem Cousin Riccardo
sind wir zu einem Waldspielplatz gewandert.



Dort konnten wir richtig toll spielen und toben.
Eben alles was Riccardo und mir Spaß machte.


 

Das Schaukeln fand ich besonders toll und ich glaube meine Mama und Tante Mandy auch.



Gemeinsam mit Riccardo hab ich die Blümchen bewundert...


 

Wir waren fast allein da und konnten deshalb die ganze Gegend unsicher machen.


 

Natürlich war das auch anstrengend und wir beschlossen erst einmal ein ausgiebiges Picknick zu machen.



Da ich so einen großen Hunger hatte, hab ich auch gleich noch das Brötchen von Mama verdrückt.
Das hatte ich bei ihr gegen meinen Brei getauscht.


 

Es war ein richtig schöner Tag.


 

Nachdem wir wieder zurück waren, haben Tante Mandy, Onkel Sven und Riccardo
ein Lebensbäumchen gepflanzt. An diesem Tag war Riccardo genau 7 Monate alt.



Hier sind wir beide an unseren Lebensbäumchen zu sehen.
Wie man sehen kann, ist mein Bäumchen schon richtig groß geworden - so wie ich auch.


Zurück zum Anfang