vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Besuch in Cosel
Alter Lorraine: 11 Monate


 

Vom 30.03. bis 01.04.2003 waren wir in Cosel bei Omi Silvia und Opi Jürgen.
Der Grund des Besuches war aber vor allem der Geburtstag meiner Tante Yvonne.



Da an diesem Sonntag so ein tolles Wetter war,
haben wir den Nachmittag im Garten verbracht und waren spazieren.


 

Meine Cousine Vivien war natürlich auch dabei und hat mich sogar ein kleines Stück mit dem Buggy geschoben.



Aber nur im Kinderwagen sitzen wird wirklich langweilig. Deshalb wollte ich dann auch ein Stückchen laufen.
An Mama`s und Papa`s Hand ging das ganz prima.


 

Da das Laufen ja doch recht anstrengend ist,
habe ich mich anschließend gleich
von Omi auf den Arm nehmen lassen.



Wenn man aber nicht im Kinderwagen sitzen will und auch keine Lust zum Laufen hat,
dann gibt es ja noch den Wagen zum ziehen.
Darin saß ich dann mit meiner Tante Yvonne und wir haben uns ziehen lassen. Das war auch ganz lustig.


 
Im Garten habe ich dann das erste Mal
geschaukelt und es hat mir viel Spaß
gemacht.
Meine Tante und mein Papa
haben mir dabei zugeschaut.



Aber was war das?
Als die Beiden aufstehen wollten,
steckten sie im Stuhl fest.
Wir mußten alle lachen. 
Das kommt eben davon,
wenn man über den Geburtstagskuchen herfällt.
Denn dann paßt die Figur nicht mehr in den Stuhl.

Hi hi hi



Zum Glück ist es mir in meiner
Schaukel nicht so ergangen.



Es war wirklich ein schöner Tag mit tollem Wetter und jeder Menge Spaß.


Zurück zum Anfang