vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Besuch in Olbernhau
Alter Lorraine: 11 Monate


 

Vom 27.03. bis 29.03.2003 haben wir Opi Klaus und Omi Birgit in Olbernhau besucht.
Leider haben wir diesesmal gar nicht so viele Bilder von Opi und Omi.
Wir waren zu sehr mit spazieren gehen und spielen beschäftigt - und das war auch ganz toll.



Opi Klaus war jeden Tag mit mir an einem schönen Teich Enten füttern.
Manchmal mußten wir beim Bäcker sogar für Nachschub sorgen.
Naja ein wenig vom Brötchen ist auch in meinen Bauch gekommen.


 

Wir hatten so ein schönes Wetter, da habe ich zuerst mal meine Mütze abgenommen. 
Die mag ich sowieso nicht.


 
Dann habe ich nach Blümchen
auf der Wiese gesucht.
Die wollte ich eigentlich der Omi
mit nach Hause bringen,
aber leider habe ich keine gefunden.



Meine Mama und Ich nach einem Spaziergang durch Olbernhau.



Hier wollte ich es wissen! Mich hat es interessiert, wie groß ich schon geworden bin -
ob ich überhaupt noch in Riccardo`s Kinderwagen passe. Gerade so hat es noch geklappt.



Tante Mandy hat auch wieder mit mir
gespielt und Spaß gemacht
während Riccardo schlief.
 



Wie ihr sehen könnt, hat mir der Besuch wieder Spaß gemacht und ich freue mich schon auf den Nächsten.


 

Am 29.03.2003 haben wir dann den Geburtstag meiner Uromi Charlotte gefeiert.
Es war eine tolle Feier, auch wenn ich dort schon eingeschlafen bin.


Zurück zum Anfang