vorheriger Eintrag
Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht Zurück zur Übersicht
nächster Eintrag
Spielen in Olbernhau
Alter Lorraine: 8 Monate + 2 Wochen



Vom 01. Januar bis 16. Januar 2003 war ich bei Omi und Opi in Olbernhau.
Da Omi und Opi tagsüber auf Arbeit waren, hatte ich viel Zeit zum spielen und Unfug machen.
Zum Beispiel habe ich mit Mama "verstecken" gespielt.


 

Nachdem mich Mama gefunden hat, habe ich ausprobiert, was man eigentlich alles in den Mund stecken kann.
Das ist ne ganze Menge, was da reingeht. Das meiste schmeckt jedoch leider nicht.



Als mir das zu langweilig wurde, hat Katze Teddy mit mir "verstecken" gespielt.
Doch das ewige Suchen hat mir nicht gefallen, deshalb habe ich die Katze lieber etwas geärgert.
Das darft aber Omi und Opi nicht wissen. :-)


 

Anschließend bin ich auf Entdeckungsreise als Detektiv gegangen - im Dunkeln mit Taschenlampe.
Huh war das gruselig.
Doch das einzige was ich entdeckt habe, waren meine Füße!


 

Als mir kein Spiel mehr eingefallen ist, bin ich mit Mama, die Omi auf der Arbeit besuchen gefahren.
Der Tag war so anstrengend, daß ich auf der Heimfahrt gleich eingeschlafen bin.
Als ich dann aufwachte, war inzwischen Opi von der Arbeit zurück und hat wieder mit mir gespielt.
Hatte ich nicht einen tollen Tag?


Zurück zum Anfang